Verwendetes Material: Jolifin Wellnesscoll.: Grundiergel, Covergel, Fieberglasgel, Versiegelung, Juliana Nails: Frenchgel
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung
Tips oder Schablone: Tips
Hello liebe Community,
nachdem ich vorher fleißig an Tips und meinem Übungsfinger getestet habe, habe ich mich heute an meine eigenen Nails ran getraut. Ist meine erste Modellage und ich hätte bitte gerne euer Feedback.
Also, am meisten Probleme habe ich damit das Ganze in Form zu feilen. Speziell auch die Seitenlinien, aber nur auf einer Seite
. Meine Haut ist seitlich so dick, da wirkt es optisch korrekt - ist es aber nicht.
Mit dem Makeupgel hatte ich auch Probleme. Am kleinen Finger sieht man, es hat nicht gleichmäßig gedeckt.
Ich finde auch, die wirken etwas klobig. Dabei hatte ich erst Probleme mit zu wenig Aufbaugel und hab mir mein French drunter angefeilt. Hab dann mehr drauf getan, aber Aufbau passt mM nach trotzdem nicht, is zu wenig oder?
Den Ringfinger bitte ignorieren
. Da ging das mit dem Glitzer daneben und deshalb ist der verhunzt. Irgendwie hatte ich mich vertan und es nicht unter den Aufbau gearbeitet
.
Zur Form allgemein: die soll tatsächlich so aussehen. Ich mag es nicht wenn es zu eckig oder zu rund is.
Freu mich auf euer Feedback!