So liebe Leute.. ich habs gemacht... 2 Tage meiner Acrylschulung liegen hinter mir (der 3Tag folgt in 2 Wochen zum refill)
Ich hab nen Heidenbammel vor diesem Material gehabt - Respekt hab ich immer noch 8)
hab mich gar nicht getraut es mit dem Pinsel zu bearbeiten :wink: irgendwie hatte ich immer Angst es beißt ;-)
Wir alle durften uns dann sagen lassen:" nicht wie ne Primaballerina ran gehen..werdet mal zum Bauarbeiter ..nicht so zaghaft.. " :lol:
Abends hieß es dann: "...Material bitte stehen lassen, möchte nicht das ihr es heut Abend zu hause anfasst..." :wink:
Und das war GUT SO ! :gaehn: ich hätte sonst die ganze Nacht rumgefuhrwerkt und vielleicht noch den Pinsel vergewaltigt,wozu ich neige :wink:
Nach dem ersten Tag war ich fix und alle - mit mir selber unzufrieden und war mir absolut nicht sicher ob wir "Freunde" werden.
Bin auch nicht mehr mit den Freundinnen zur geplanten Party - die waren dann bockig :roll: ..aber ich wollt am nächsten Morgen fit und ausgeruht sein.. :?
Nach Mitte des zweiten Tages begann das Herzrasen, kurz vor Eintreffen des Modells mit der Frage im Kopf:" Oh Gott wie soll ich das nur schaffen :?:
Während der Bearbeitung dann, hatte ich irgendwann schon Pippi in den Augen, ne Heidenwut auf mich selber und hab innerlich geschimpft:..watt ne schei... mit der schei.. hier... und wäre am Liebsten.. :weinen:
"Natürlich " hab ich anstatt beider Hände nur eine geschafft und mich wieder geärgert.. :oops:
Kurzum haben wir uns für heute morgen verabredet um mit runtergefeilte 2 Hand dann fertig zu stellen und das schlichte French noch etwas zu peppen..
Hab auch extra nen Folgetermin ab Mittag gecanceled, da ich von einer großen Dauer ausging :roll:
Tja und watt soll ich sagen.. ich hab mich mit m flauen Gefühl an den Tisch gesetzt das Liquid aufgeschraubt, 1 dran geschnüffelt...hui..... und ab gings :lol:
...und aus "irgendeinem mir völlig unverständlichen Grund" hatte ich plötzlich Ninas Stimme im Kopf, die mir dauernd irgendwas sagte..:.."jetzt machst dies, jetzt machst das.. nicht sticksen...ziehen...nach oben ausstreichen..zuviel Material..abstreifen...halt Dich nicht auf..weiter weiter... so ging das die ganze Zeit...
und ehe ich mich versah... bum... waren alle 5 Finger fertig bearbeitet... kurze Kaffepause... durchhärten... feilen... fertig.. 1.45 min boah...ich war stolz wie Bolle und 3 Meter groß plötzlich :tanzen:
eine paar chice Sticker platziert und versiegelt und ich war TATSÄCHLICH zufrieden mit meiner allerersten Acrylmodellage (+ erste Mal Buisness gefeilt)
Wenn ich das die Woche noch 1-2 Mal an Püppi schaffe dann werd ich glatt optimistisch ;-)
Das wollt ich euch einfach mal erzählen...
LG
Flimmi
04.11.2013 13:11 •