Servus,
hier mal der absolute Jungfernversuch meiner Nailmodellage. Sind noch massive Fehler vorhanden.
1. Ich seh den Tip unter der Modellage - ansich hatte ich ihn befeilt, aber irgendwie seh ich immer noch den Verlauf des Tips

Ist das normal wenn ich ohne ein Make-Up Gel arbeite? Oder habe ich nicht genug gefeilt?
2. French linke Hand - Ist viel zu breit im Verhältnis zum Nagelbett. Die Smilie-Line ist unterschiedlich da ich mich erstmal an meiner natürlichen orientiert habe. Jemand Tipps was ich ggf. das nächste mal manchen kann für eine einheitliche Lineform?
3. Feilen - linke Hand: Es sind viele Unebenheiten vorhanden die ich das nächste mal wegfeile
4. Aufbau: Ich hab mich bemüht einen Aufbau hinzusetzen, leider kann ich selber schlecht beurteilen in wie weit mir das überhaupt gelungen ist
5. Ring und MF rechte Hand: hier scheint die natürliche Smile-Line durch
Das sind erstmal so ein paar Punkte die mir selber aufgefallen sind... da wird wahrscheinlich noch einiges mehr sein und ich hoffe auf Kritik und hilfreiche Tipps *vllt. auch a weng pos. Kritik - was ich nicht glaube*
Danke euch allen
LG Kitty
05.01.2012 12:12 •