So ihr Lieben,
ich hab mich jetzt getraut. Aber zuerst am kleinen Finger, damit ihr mir eure Meinung da lassen könnt und ich morgen die anderen Finger schon besser machen kann. Ich habe mit Schablone gearbeitet und mit dem Gelee Aufbau Gel von Nail Expert verlängert. Da ich darauf noch den Aufbau gemacht habe, ist er vielleicht etwas dick geworden? Der Stresspunkt ist wohl auch zu weit vorn. Mit dem Make-up Gel habe ich mich irgendwie nicht getraut, weiter nach hinten und die Seiten runter zu gelen, deswegen wirkt der Abstand nach hinten so groß. Bei den anderen Gelen waren es noch 1 - 2 Milimeter. Der Versiegler ist mir dann in die Seitenränder gelaufen
Hab versucht das Gel mit einem Rosenholzstäbchen zu entfernen und dann noch weg zu feilen, wollte mir natürlich auch nicht in den Finger feilen. Vor allem weil ich mich heute auch noch an einem Papier geschnitten habe. Ich hoffe es liftet sich nicht zu schnell und stark..
Die Nägel schaufeln wohl auch noch ein wenig, allgemein tue ich mich mit der Form noch etwas schwer
French habe ich weg gelassen, damit ich später besser lackieren kann
Dann legt mal los und lasst mir eure Kritik da.
005.JPG
Seitenansicht kleiner Finger, rechte Hand
1171 9.81 KB
007.JPG
Tunnel kleiner Finger rechte Hand
1025 9.91 KB
009.JPG
Draufsicht kleiner Finger, rechte Hand
1128 9.81 KB
13.04.2013 18:52 •