ICH HAB MEIN GELD ZURÜCK!
War gerade noch mal dort.
Habe vorher angerufen, weil ich wollte, dass die Chefin auch da ist. Abgehoben hat natürlich die ND, die meine Nägel mißhandelt hat...habe dann die Chefin verlangt, sie hat aber nur gestottert, die sei auf Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Sie hat aber schon was geahnt, denn sie war sehr kleinlaut und hat nicht gefragt was los ist. Nur ob sie war ausrichten soll...
Und zur Begrüßung hat sie den Hörer abgehoben und erstmal 5-6x hineingehustet ohne sich anschliessend zu entschuldigen.
Ich bin dann am Nachmittag trotzdem hin, auch wenn die Chefin wirklich nicht da sein sollte. Die ND hat sofort eine rote Farbe aufgezogen, als sie mich sah. Da der Laden voller Leute war, hab ich um ein ungestörtes Gespräch gebeten - ich will ja niemand persönlich vor anderen niedermachen.
Ich habe ihr dann unter 4 Augen gesagt, wie unglücklich ich mit dem Ergebnis bin und dass ich mir sicher bin, dass sie das nicht gelernt hat - daraufhin wurde sie noch röter!
Ich habe ihr anhand der Nägel im Detail gezeigt, was mich besonders stört, hab ihr aber auch gesagt, dass es grob fahrlässig ist, was sie macht und das sie in Zukunft die Finger von andererleuts Nägel lassen soll. Auch das ihre Arbeit von Fachleuten als grottenschlecht bewertet wurde.
Anschliessend habe ich mein Geld zurück verlangt. Sie hat sofort zugesagt - ich glaube sie war nur froh, dass die Chefin nichts mit bekommt. Offenbar hatte sie schon ein schlechtes Gewissen, denn sie ist sofort zur Kasse und hat mir die gesamten 80,- (für Behandlung und das Feilenzeug) in die Hand gegeben.
Zum Abschied hab ich mir dann doch nicht verkneifen können, vor allen Leuten (6 Kunden waren da!) zu sagen "da ich so unzufrieden mit Ihrer Leistung war, können Sie den vereinbarten Termin nächste Woche zur Kontrolle natürlich streichen!"
Und dann bin ich weg, und ich sag Euch, die sehen mich nie wieder!
DANKE für Eure Unterstützung, hätte mich wahrscheinlich sonst ewig geärgert!
Also, dann auf ein neues nächste Woche, so ganz ist mein Traum auf schöne Nägel ja noch nicht ausgeträumt.
Damit es nicht so furchtbar aussieht, habe ich sie heute farbig lackiert. Allerdings fällt so im direkten Vergleich erst auf, wie viele Nägel der gegengleichen Finger (Daumen li+re z.B.) ungleich groß sind.
Wie ist es beim Abfeilen? Was erwartet mich hier? Werden die Tips auch runter genommen, denn die sind ja so unterschiedlich?! Oder kann man die gleichfeilen?
Kenn mich nix aus
lg
Rauphi
PS: Meinen Wohnort werd ich gleich genauer angeben, vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe...