So hier also mein erstes Mal am kleinen Finger. Ich würd mir von den Profis ein paar Kommentare wünschen.
"hinterher" habe ich natürlich auch selbst schon ein paar unschöne Fehler entdeckt, so z.b vorsichtiger und dünner an der nagelhaut arbeiten.
die linke? Seitenlinie hätte noch ein paar Feilstriche vertragen können und auch den Nagel hät ich grade feilen können ^^.
gründlicher arbeiten (es bildet sich schon das erste Lifting *ironisch lach* d.h. ich muss mich auf Fehlersuche begeben.
Auf dem einen Foto kann ich auch Bläschen erkennen, die man so auf dem Nagel mit dem bloßen Auge nicht sieht :/
Ich seh auch noch Feilspuren, die ich sicherlich noch besser "wegfeilen" muss.
Die Smile mag ich eigentlich auch gar nicht extrem lächelnd, wie man auf dem einen Foto sieht, lächelt sie natur auch nicht wirklich sehr.
So wirklich zufrieden bin ich nicht :/
Nun die wichtigsten Fragen sind allerdings auch die üblichen: Aufbau, Dicke usw.
Ich freu mich über eure Hilfe (gerne auch per PN), hatte nämlich hin und her überlegt, ob ich sie überhaupt hochladen sollte... manche "Kritik" wird hier leider manchmal echt "hart" formuliert ^^
Hoffe , ich habe alle wichtigen Angaben gemacht und die richtigen Blickwinkel fotografiert.
26.05.2011 17:53 •