Hallo!
Ich finde das schon sehr schön für den Anfang
Also das, was ich sehe
Dieses Problem kenne ich, ich weiß genau, was du meinst... ich denke, es liegt am Gel. Es ist bestimmt ein recht hochdeckendes, oder? Da kann sowas schneller mal passieren, da kann das Schwämmchen noch so fein sein.
Du kannst es also mit einem anderen Gel probieren, dann könnte es aber sein, dass es dann etwas dicker wird. Denn Gele, die sich glattziehen, sind ja meist etwas dicker.
Oder du machst es so wie jetzt, aber die weiße Spitze unter den Aufbau, härtest sie aus, und arbeitest dann von hinten, also von de Haut her, nochmal mit einem rosigen / haufarbenen Gel, bis etwas über diesen vertupften Bereich, so dass er etwas "weicher" erscheint. Mit einem entsprechenden gut deckenden Makeupgel könnte man es auch mal über dem Aufbau versuchen, wobei da dann natürlich immer so eine kleine Kante entsteht....
Also ich würde einfach mal ein anderes Gel versuchen
Ist wohl der einfachste Weg.
Ich selber arbeite nicht oft Babyboomer, und wenn, dann immer mit dickeren Gelen unter den Aufbau, aber vielleicht kann dir ja jemand ein Gel empfehlen, dass sich gut für die Arbeit on top anbietet.
25.05.2021 18:42 •