2

1. Mal an der Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca1990, 27.06.2014 21:49.

Bianca1990

25
15
22
Hey,

ich habe mir heute vom Hornbach nun auch eine Holzhand gekauft und mich gleich an die Arbeit gemacht. :lol:

Das Arbeiten ging recht gut, leider bin ich mit dem Design nicht zu frieden... eigentlich wollte ich meinen ersten Farbverlauf machen mit einer Blume... naja die Blume erkennt man, aber den Farbverlauf glaube ich nicht. Noch dazu kommt, dass ich mit den schwarzen Linien ziemlich gepfuscht habe. :evil:

Aber da ich jetzt ein Opfer zum Üben habe, nämlich meine Holzhand, wird es hoffentlich besser.

Würde mich über ein Feedback bzgl. Aufbau und Design freuen! :)

lG Bianca
Dateianhänge
Nagel auf Holzhand mit Farbverlauf u. Blume (Seitenansicht) 1. Mal an der Holzhand in Anfänger Nageldesign IMAG0047.jpg
Nagel auf Holzhand mit Farbverlauf u. Blume (Seitenansicht)
761 18.45 KB
Nägel auf Holzhand mit Farbverlauf 1. Mal an der Holzhand in Anfänger Nageldesign IMAG0048.jpg
Nägel auf Holzhand mit Farbverlauf
936 21.55 KB

27.06.2014 21:49 • #1

Elviangirl

huhu ^^

ist fürs erste mal doch nicht schlecht geworden!
die seitenlinien sind schön grade und der aufbau sieht auch gut aus.

allerdings könntest du noch etwas mehr material wegnehmen - dann würde der nagel filligraner aussehen. vor allem zum freien nagelende hin. ein ganz kleines bisschen bauchelt er zum freien nagelende hin - das bekommst du aber mit dem wegfeilen des materials auch in den griff.

zum design: smile könnte mehr lächeln und french etwas schmaler sein. farbverlauf erkenne ich nicht wirklich - aber das hast du ja auch schon gesagt ^^
blümchen...jo, du hast es versucht ;-) ich kann überhaupt nicht malen...daher bin ich hier lieber ganz still... ;-)

immer schön weiter üben und noch ganz viel spass mit deiner holzpüppie...

verena ^^

27.06.2014 22:31 • #2

Hallo Bianca1990,

1. Mal an der Holzhand

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Na für das erste mal am holz teufelchen sieht es super aus. Ist nicht so einfach da ein toller nagel zu zaubern. :mrgreen:

Elvi hat ja alles schon angesproche. Mit dem malen muss man üben. Ich kann es auch noch nicht da ich mich auf den aufbau und die rrichtigen feilgriffe konzentriere.

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim üben. Sind das tip verlängerung oder schablone? Will jetztauch mal tips prprobieren denn als ich neu war hatten die nie ggehalten da ich sie gleich geklebt hatte als anfänger ohne irgendwie auf nn vorbereitung zu achten. :oops:

Lg, mona

28.06.2014 02:30 • #3

Bianca1990

25
15
22
Hallo ihr zwei,

danke für das Feedback.

@ Mona: Ich habe einen Tip drauf als "Naturnagel" und dann mit Schablone verlängert! :-)

lG Bianca

28.06.2014 14:58 • x 2 #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag