1. mal Acryl am NT-Fragen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lysaya, 04.07.2013 00:04.
lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo, sehr lange hab ich mich begeistert für Acryl, viel Videos geschaut und gelesen und nun hab ich mir ein Testkit geholt. Ich habe 4 Finger geübt und möchte euch den 3. und 4. zeigen. Ich hab über Schablone verlängert und ein wenig mit den Fingern gepincht.

Nun frag ich mich aber warum ich Luftblasen im klaren acryl bekommen habe. Hab ich das Bällchen zu früh aufgesetzt so des es noch nicht genug genässt war?
Ist die Dicke ok oder besser dünner/dicker

Ich bin sehr begeistert und verwundert über das erste Ergebniss, Ich hab beim 2ten Finger schon kein Problem mehr mit dem Bällchen gehabt. Finde mann kann die Form super schön machen ohne grosse Feilarbeit. Feilen find ich einfacher wie beim Gel. Auf jedenfall bleib ich am Bällchen. :P
Nur mein Mann war der Meinung: Das kannst aber nie am Kunden machen bei dem gestank :oops: ja und meine Augen haben ein wenig gebrannt.

LG
3.ter Finger draufsicht 1. mal Acryl am NT-Fragen in Anfänger Nageldesign IMG_0828.JPG
3.ter Finger draufsicht
924 19.85 KB
3ter Finger Seitenansicht 1. mal Acryl am NT-Fragen in Anfänger Nageldesign IMG_0829.JPG
3ter Finger Seitenansicht
931 20.05 KB
3ter Finger Tunnel 1. mal Acryl am NT-Fragen in Anfänger Nageldesign IMG_0835.JPG
3ter Finger Tunnel
997 14.12 KB
4ter draufsicht 1. mal Acryl am NT-Fragen in Anfänger Nageldesign IMG_0842.JPG
4ter draufsicht
884 17.52 KB
3ter Finger Seite 1. mal Acryl am NT-Fragen in Anfänger Nageldesign IMG_0844.JPG
3ter Finger Seite
968 16.23 KB

04.07.2013 00:04 • #1

lysaya

lysaya

165
15
16
Ich seh grad erste bild soll heissen 4.ter finger seite

04.07.2013 08:04 • #2

Hallo lysaya,

1. mal Acryl am NT-Fragen

x 3#3

jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Also ich finde dass dir das fürs erste sehr gut gelungen ist. Bin begeistert wie schön du auch gleich den tunnel am NT hin bekommen hast.
Allerdings gefällt mir beim 4ten bild das french zu Nagelbett Verhältnis nicht, da würde ich die smile einfach etwas tiefer setzen oder sie lächelnder machen. Und beim 2ten bild auf der linken seite noch einmal die seitenlinie aber nur einen hauch! wegnehmen.

Ansonsten finde ich hast du sehr sauer gearbeitet.

04.07.2013 09:00 • #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Bläschen kriegste, wenn du zuviel "rummanschst" - also das Acryl zu viel hin und her schiebst und drückst oder wenn noch Luft im Pinsel ist... Aber was hast du für ein Acryl, das sich das einfacher feilt als Gel ? Ich arbeite mehr mit Acryl als Gel und wenn ich mal Gel mach, muss ich arg aufpassen, das ich nicht zu viel feile, weil mein Gel "weicher" als mein Acryl ist. Dafür lässt sich Acryl besser modellieren, so das man mit Glück und Können garnicht erst viel feilen muss...

Die Nägel find ich fürs erste Mal super gelungen, nur beim letzten Bild könnte weniger French sein, aber darauf kommts ja erstmal nicht sooo an :-)

04.07.2013 09:17 • #4

lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo, Daankeee :P :oops:

Ich hatte vorher ehrlich mega schiss das zu probieren, wenn man immer liest wie schwer es ist.

Ja, Nagelbett ist ganz klar zu kurz! Sieht schrecklich aus in dem Verhältniss.

Sunnymarie: Ich hab mir das Testkit Core von Youngnails dafür geholt . War lange am überlegen ob ich das von ABC oder YN nehme. Nur hat ABC kein Testskit und die YN Videos sprachen für sich. Also ich finds einfach mega schön zum feilen. Hätte es mir viel strenger vorgestellt. Dadurch das ich alles ins Wohnzimmer genommen habe hab ich die E-Feile nicht auch noch hoch genommen und alles von Hand gefeilt. Aber bin mir sicher , das man wenn man dann wieder Gel feilt vorsichtig sein muss. Es ist einfach anderst. Mir ist das Acrylfeilen sehr sympathisch. Vieleicht liegts echt am Material.

Wegen Luft, ok achte ich drauf. Pinsel war ganz neu, vieleicht hab ich zu schlampig eingearbeitet oder wirklich noch zuviel geschoben.

LG

04.07.2013 09:51 • #5

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
muss ich auch mal drüber nachdenken, ich hab noch Ezflow und komm damit gut klar, es feilt sich nur nicht soooo super :-) Hab Farbacryle von Hollywood, die sind viel weicher zu befeilen und zwischen Ezflow HD und dem A-Polymer merk ich auch Unterschiede, das HD Cover ist etwas weicher als mein A Clear...
Das kommt beim Acryl auch noch dazu - das sich unterschiedliche Acryle leicht anders befeilen lassen, das muss man auch immer erst vorsichtig testen :-)

04.07.2013 10:30 • #6

Selly

Selly

166
fürs erste mal finde ich deine Arbeit klasse ... sehr sauber gearbeitet... zu den Bildern ist eigentlich alles gesagt worden ... mach weiter so :)

04.07.2013 10:36 • #7

Hallo lysaya,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag