2

1.gelnagel mit Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Znuschi, 07.05.2014 19:17.

Znuschi

11
3
Hallo bin ein neuling und wollte mal eure meinung hören.
1. Versuch war mit tip doch der tip fiel vorne ab ( siehe foto)
2. Versuch Verlängerung mit schablone
Was sagt ihr zum aufbau? French weis ich , habs versaut , aber ich werde fleißig weiterüben. :wink:
Welche fehler hab ich gemacht?
Bitte schreibt mir eure meinung

Danke schon mal lg
Bild 1 1.gelnagel mit Schablone in Anfänger Nageldesign 20140507_154606.jpg
Bild 1
692 21.82 KB
Bild 2 1.gelnagel mit Schablone in Anfänger Nageldesign 20140507_154703.jpg
Bild 2
858 19.24 KB
Bild 3 mit schablone verlängert 1.gelnagel mit Schablone in Anfänger Nageldesign 20140507_154834.jpg
Bild 3 mit schablone verlängert
775 22.07 KB
Bild 4 mit tip verlängert 1.gelnagel mit Schablone in Anfänger Nageldesign 20140506_144225.jpg
Bild 4 mit tip verlängert
721 21.43 KB

07.05.2014 19:17 • #1

Elviangirl

huhu ^^

dann will ich mal...
also erstmal gratuliere zu deinem nailtrainer - ist eine super-investition und wird dir sehr weiterhelfen! und du schadest deinen eigenen nägeln nicht ^^

tja...die modellage mit dem tip ist leider ziemlich daneben gegangen...er fällt ja total nach vorne ab, hast du ja selber schon angemerkt.

die modellage mit schabbi-verlängerung sieht schon besser aus...allerdings fällt auch hier der nagel ab, du müsstest die schabbi so platzieren, dass sie leicht ansteigt ab dem freien nagelende. dann kannst du einen graden nagel modellieren.
der aufbau ist dir zu weit nach vorne gerutscht - er sollte sich im hinteren drittel des nagels, am stresspunkt, befinden...aber man sieht, dass du dich bemüht hast, einen aufbau zu modellieren ^^
das french finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht - hast du doch schon ganz gut hinbekommen! vielleicht nicht ganz so breit das nächste mal, aber sonst...nicht übel.