hallo!
da gebe ich dir recht, das sieht nicht schön aus.
tut mir leid, dass du solch eine erfahrug machen musstetst
denn SO sollte es nicht sein, das geht viel besser.
und du hast es schon selber richtig erkannt: normalerweise muss man die nagelhaut gründlichst entfernen, sonst löst sich das gel eben. und gerade bei (ehemaligen) nagelbeißern muss man darauf achten, da mehr haut da ist. blasen im gel sind nicht normal und auch, dass man den übergang so sieht nicht.
da bist du wohl leider an jemanden geraten, der es nicht so gut kann.
ok, jetzt ist es passiert. aber was nun?
wann ist denn deine hochzeit?
denn ich verstehe absolut, dass ja genau dafür die nägel super aussehen sollen, und das tun sie jetzt nicht. leider.
du könntest natürlieder zu der dame gehen, reklamieren, aber die frage ist: kriegt sie es dann besser hin? gut, jeder kann mal einen schlechten tag haben, aber sowas wie nagelhaut entfernen ist das a & o, das sollte man nie vergessen, auch nicht an einem schlechten tag!
deshalb wäre ein anderes studio vielleicht die bessere wahl.
aber kannst du eins finden, wo es mit sicherheit besser ist? das ist die frage. nicht, dass du vom regen in die traufe kommst. zur not lass dir vorab einen probenagel machen, das sollten anständige studios anbieten.
und wenn es das auch nicht ist, dann würde ich eher dazu raten, das gel entfernen zu lassen und lieber einen schönen lack aufzutragen, z.b. mit leichtem schimmer.
wünsche dir viel erfolg und drücke die daumen, dass du bis zur hochzeit schöne nägel hast!