Also dein French ist für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, das sieht man. Wenn du mit dem Spotti arbeitest, dann solltest du die Farbe schon "aufkratzen", damit keine Kante oder kein Hügel zum NN entsteht.
Wenn du mit dem Pinsel arbeitest, dann mach lieber 2 dünne Schichten als eine Dicke
Seht dann auch optisch schöner aus.
Die Breite vom French finde ich ok.. am Ringfinger ist's bissl breiter geworden. Orientier dich da am besten an ZF oder MF.
In der Seitenansicht sieht man am Daumen, dass du dir seitlich am freien Nagelrand das French etwas angefeilt hast.
Aufbau könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr sein. Und du hast beim French eine Delle drin.
Also ich meine, du hast hinten dein Aufbaugel, dann ne Delle und das French ist wieder dick. àhnlich wie bei Berg und Tal. Hast du das French auf den Aufbau gemacht?
Dickere Farben sollten nach Möglichkeit unter den Aufbau gesetzt werden.
Dein Tunnel ist unterschiedlich dick. Auch hier würde ich mich am MF orientieren. Der hat ein gutes Mass an Dicke.
Die Form stimmt auch noch nicht an allen Fingern und am RF hast du vom Bild aus gesehen, die rechte Seitenlinie eingefeilt.
Bei Squares sollen die Seitenlinen gerade aus dem Nagelbett kommen und gerade nach vorn verlaufen.
So, einfach weiter üben, dann klappt das bald!
08.03.2013 17:39 •