man muss und sollte heutzutage abstand nehmen davon etwas zwischen den Zeilen zu lesen was da nicht steht. dass das schwer ist ist mir klar.
kritik äussern ist nicht immer einfach, aberf eigentlich eine faore sache denn nur so lernt man draus. wie man es schreibt ist es fast nie passend denn,- ich kenne den/das gegenüber nicht, korrekt und weiß nicht wie schnell jemand sich aufregt etc.
Fakt ist: Solche Sätze gehen mal gar nicht!
Kritik äussern in Stichpunkten finde ich völlig okay. ABER: man muss auch mal definierterer Kritik äussern.. nicht immer zu jedem Anfänger das selbe und ich lese IMMER und ÜBERALL von einigen Leuten: kauf dir nen Nailtrainer und hör auf an dir zu üben. Why?! jeder ist seines Glücles eigener Schmied, sicher ist es nicht verkehrt sich nen Trainer anzuschaffen, aber es ist kein MUSS. ich hatte so ein Ding auch nicht und habe mir meine Nägel gemacht,- was im übrigen damals 7 stunden gedauert und nur 2 wochen gehalten hat TROTZDEM ich überall gelesen und recherchiert habe.. es muss doch jeder selber wissen ob er sich die Nägel selber macht und ggf mit den Konsequenzen aus Fehlern lernen muss.
und nun mal zur Modellage an sich:
- es gibt viel viel viel schlimmere erste Modellagen.
- klar, seitenlinien stimmen noch nicht ganz, aufbau ist nicht perfekt, smile wackelt.- aber fürs allererste mal?!
ich finds voll okay.
und ich muss auch mal loswerden: viele derer die kritik äussern stellen hier KEine bILDER ein...und ich kenne viele ND die das "SCHON 15 jAHRE MACHEN" aber da sehen die modellagen nur unwesentlich besser aus.
und nein, ich hänge mich nciht aus dem Fenster. wer meine Arbeit sehen will kann das gern tun, ich habe nichts zu verstecken, ich bin auch kein Roboter und auch ich hab mal nen miesen tag wo ein pder zwei feilstriche noch gefhlt hätten.. so what?! - wenn man immer perfekt ist hat man meiner meinung nach das Ende seiner Laufbahn erreicht.
03.10.2011 16:01 •
x 5 #41