1

1. gelmodellage am modell

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mandy_Lane, 28.12.2011 14:56.
Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
hey leute :) nachdem ich jetzt ein paar mal an mir genagelt habe, hab ich mich an fremde hände gewagt. meine nägel sehen zwar noch nicht so toll aus, aber ich feile nichts mehr rot oder ähnliches. deshalb dachte ich, ich könnte es versuchen. und ich bin sogar ein bisschebn stolz auf mich gewesen :) mein schwesterherz war auch zufrieden - jedenfalls am anfang. ich war nochmal 2 stunden langsamer, als bei meinen nägeln. also insgesamt saßen wir 6 stunden dran und meine schwester hat angefangen zu jammern und zu quängeln und dann......war die linke hand viel hässlicher als die rechte, die ich in ruhe gemacht habe.

leider hab ich keine fotos aus allen perspektiven gemacht, weil sie wie gesagt einfach nur noch wegrennen wollte, als wir endlich fertig waren :D
ich wollte jetzt trotzdem mal ein foto hochladen.
hello kitty anfängermodellage 1. gelmodellage am modell in Anfänger Nageldesign 24455_597x650_bearb.jpg
hello kitty anfängermodellage
1288 34.12 KB

28.12.2011 14:56 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich fange erstmal mit dem Lob an :)
Die Coverfarbe hast du gut ausgewählt, das wirkt sehr natürlich.

Aber:
Bitte die anderen Ansichten noch einstellen, ohne die kann man dir nicht wirklich helfen.
Deine French ist verwaschen aber dafür gleichmäßig ausgeformt.
Das Schaufeln muss beseitigt werden und dein Aufbau ist nicht vorhanden bzw falsch positioniert.

Lass dich nicht entmutigen, wir haben alle mal angefangen :)

28.12.2011 15:09 • #2

Hallo Mandy_Lane,

1. gelmodellage am modell

x 3#3

Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
danke für deine antwort :)
ich stimmte dir vollkommen zu, allerdings finde ich, dass die linke hand sehr schaufelt und das french verlaufen/verschwommen ist. das lag wohl daran, dass ich nicht mehr konzentriert war. mit der rechten bin ich zufriedener.

kann man da noch was machen, damit das french nicht verläuft? ich tupf die schwitzschicht immer leicht mit ner zelette oder wie die heißen ab, aber das reicht manchmal nicht.

28.12.2011 15:29 • #3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Sie schaufeln beide, an der Linken nur extremer ;)

Von welchem Hersteller ist dein Gel?
Ich habe bei Gel immer das French auf den fertig befeilten und entstaubten Aufbau gemacht.
Gel hat die Eigenschaft, auf der Inhibitionsschicht weg zu kriechen, deshalb habe ich diese immer komplett entfernt und dann gebuffert..
Alternativ die Smile mit einem sauberen Pinsel nachziehen und sofot anhärten.

28.12.2011 15:40 • #4

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich mach das french auch lieber auf ner angerauten Fläche! Wie sie schon gesagt hat, es verläuft nicht so, also kannst du es auch in Ruhe machen!

28.12.2011 17:52 • #5

monaliiiii

monaliiiii

21
1
an sich sauber gearbeitet <- schonmal schön und auch wichtig:-)

dass sie wirklich extrem schaufeln wurd ja schon gesagt... das design find ich auch echt süß :-) zum rest können wir erst was sagen sobald du die restlichen bilder (hoffentlich) hochlädst... sofern du deine sis nochmal sehen solltest :-)

hmm weiß aber net, sind die ungleichmäig lang? kanns gerad auf den zweiten blick immernoch net richtig sehn hihi

28.12.2011 18:02 • x 1 #6

Hallo Mandy_Lane,

x 4#6