Danke für die Kritik. Dachte ich mir schon fast das da so einiges noch nicht stimmt.
Also du schreibst ich hätte den Aufbau nicht befeilt, doch also das hab ich schon gemacht aber wohl nicht richtig.
Zu dem Tip blenden: Also ich find man sieht und spürt den Übergang vom Tip zum Nagel nicht mehr. Hätte ich ihn denn trotz rotgefeiltem Naturnagel noch vernünftig blenden können? Da hab ich mich halt nicht ran gewagt, da ich es nicht noch schlimmer machen wollte als es nun schon ist...
Mit den Seitenlinien, ja jetzt wo du es sagst, hast wohl recht da hab ich auf jeden Fall nicht genügend gefeilt.
Das French also demnächst zwischen 2 Aufbauschichten, damit es vorne nicht so dick wird? Ich hab es über den Aufbau gearbeitet und dann nur noch versiegelt und ja ich find es auch zu dick, hab es aber drüber gearbeitet weil sonst muss man beim Refill doch ewig viel feilen wenn nochmal Aufbau drüber ist, oder nicht?
Du schriebst ich soll mal erst lieber am Nailtrainer üben aber nur weil es noch nicht so schön ausschaut find ich schade ich ihr ja damit nicht. Ich hab ihr die Nägel ja auch nicht rot gefeilt, sondern das war sie selber. Weil ob das French jetzt zu dick ist oder nicht, das ist zwar nicht schön aber auch nicht schädlich.
Ist mein Aufbau denn zumindest so gelungen das der Nagel stabil ist? Oder auch insofern noch nicht gut genug?
09.03.2014 19:10 •