klar verstehe ich dich - mir ging es doch genauso!
ich denke, du willst einfach mal was gutes über deine nägel hören...und bist total enttäuscht, dass das nicht passiert...und fragst dich, wann es endlich soweit ist und ob du das überhaupt jemals schaffst...
soll ich dir mal sagen, was ich bei meiner ersten kritik gedacht habe?
da wurden auch vor allem die form und der aufbau bemängelt...meine nägel haben total geschaufelt! aufbau war gar keiner vorhanden - ich wusste bis dahin gar nicht, dass es sowas gibt ^^
und da dachte ich, nach der kritik: was wollt ihr eigentlich alle von mir? können nägel denn nicht so aussehen, wie sie wollen? gibt es irgendwo ungeschriebene gesetze, dass ein square so-und-so gefeilt sein muss? muss man denn so darauf rumreiten?
tja, und dann habe ich gelesen...und gelesen...und videos geschaut...und gelesen...
und begriffen, dass es hier um viel mehr geht, als um bloßes aussehen!
es geht um statik, um physik, um chemie, um medizin, um gesundheit und um sicherheit!
das themengebiet "nagelmodellage" ist eine wissenschaft für sich - und das meine ich so wie ich es sage!
und nun musst du eine entscheodung treffen:
entweder - du behälst alles so wie es ist, weil es dir ganz gut gefällt und es ja auch noch keinen großen schaden angerichtet hat...dan nwirst du hier aber NIE eine positive kritik zu hören bekommen.
oder - du lässt dich darauf ein, begreifst, dass du komplett bei null anfangen musst, lernst ohne ende und verstehst, dass du hier nicht nur mit glitzer und strasssteinchen zu tun hast, sondern mit statik, architektur, produktchemie und medizin...dafür wirst du aber nach langem üben und vielen weiteren rüclschlägen irgendwann einen nicht nur schön aussehenden, sondern auch gesunden und stabilen nagel zaubern können!
uff...
amen, das war mein wort zum montag ^^
10.03.2014 22:02 •
x 7 #33