1. Frenchmodellage mit Schablonenverlängerung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" s.sarah, 08.01.2013 11:38.
s.sarah

s.sarah

29
8
Hallo ihr lieben

Ich habe bei meinem Ringfinger mal eine Frenchmodelage mit Blümchen und Schablonenverlängerung gemacht. Extra zur Probe mal nur ein Finger. Damit ich die anderen 9 nach euren Kritiken (oder auch Lob :wink: ) besser machen kann.
Freu mich auf eure Antworten.

PS: Bei der Seitenansicht sieht der Nagel Hubelig aus, das ist aber von der Blüte (ist so ein Aufkleber)

Liebe Grüsse
Sarah
Dateianhänge
Tunnelansicht 1. Frenchmodellage mit Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign French Tunnelblick.JPG
Tunnelansicht
924 6.68 KB
Von oben 1. Frenchmodellage mit Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign French von oben.JPG
Von oben
933 7.42 KB
Seitenansicht 1. Frenchmodellage mit Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign French Seitlich.JPG
Seitenansicht
920 7.11 KB

08.01.2013 11:38 • #1

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Das Ergebnis ist für den Anfang wirklich sehenswert. Gibt aber noch minimale Kleingikeiten, die man ausbessern sollte.
Zum Tunnel kann ich sagen, dass dieser gut geworden ist. Reicht für die Länge aus.
Wenn man den Nagel von oben betrachten, läuft er an der spitze in die Breite (schaufelt also ein bisschen). Das kannst du noch begradigen, ist ja wirklich nur minimal. Seitenlinien sollen beim Square-Nagel (Eckiger Nagel) gerade aus dem Naglbett kommen.
Zum Aufbau muss ich sagen, dass dieser zu wenig ist. Sollte auf alle Fälle etwas mehr sein.

Hier mal einen Link: https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Wenn Sticker abstehen, dann kannst du auch bspw. eine dünne Schicht Haftgel auf den Punkt geben, wo der Sticker hin soll und mit einer Klarsicht- oder Frischhaltefolie fixieren. Also straff über den Nagel ziehen und samt der Folie aushärten. Die Folie kann man problemlos danach wieder abziehen.
Oder du klebst dir die abstehenden Ecken etwas mit Nagelkleber fest. Sind es aber wirklich gar keinen guten Sticker, würde ich sie sogar unter den Aufbau setzen.

Im Grossen & Ganzen ist aber schon sauber gearbeitet worden. Hast du gut hinbekommen. Mach weiter so! :daumen:

08.01.2013 12:45 • #2

Hallo s.sarah,

1. Frenchmodellage mit Schablonenverlängerung

x 3#3

s.sarah

s.sarah

29
8
Liebe Sarah
Vielen Dank für deine Antowort und deine Tips hab ich mir alle gemerkt :-). Bei dem Aufbau hab ich mir fast gedach das er zuwenig ist :-(. Hab ihn sogar zweimal gemacht, aber es war immer noch zuwenig, das nächste mal wirds besser :-). Ein bisschen Stolz bin ich aber auf mich, besonders das es mit dieser mehrweg Schablone geklappt hat, die sehen ja merkwürdig aus :-). Auch danke für die Tips mit den Aufklebern, diese Bukeln nerven nämlich totall.
Danke für deine Aufmunternde Worte.
PS: Mein Packet ist heute eeentlich angekommen :-) da musste ich natürlich meine neu erworbene Sachen gleich ausprobieren :-)

Tschüüssii bis ein anderse mal und danke :_)

08.01.2013 21:46 • #3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hat Miss F in Gänze kommentiert... kann man nur zustimmend nicken...

08.01.2013 21:51 • #4

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Gerne, s.sarah :) Du scheinst wirklich Talent zu haben!

09.01.2013 09:15 • #5

s.sarah

s.sarah

29
8
Jöö danke liebe Sarah das hört man doch gern :-)

09.01.2013 14:16 • #6

Hallo s.sarah,

x 4#6