Verwendetes Material: Online-Hut Excl. Weinrot, NC Extender Builder, NE Pinch it, Base NE, High Gloss NE
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Schablonenverlängerung
So, hier unsere drei Ansichten.
Mia und ich haben gestern ca. 3 wenn nicht 4 Stunden an dem Nagel gesessen.
Zuerst hab ich ihn abgefräst...er war 15 Tage alt. Zum Vorschein kam (ich schwöre, das hatte ich noch nie) ein Lifting im Make-Up Gel, einfach so, mitten auf dem Nagel, kurz vor Anfang des Frenchs, keine Verbindung zum äußeren Gel (hatte da leider die Nailcreator Proben bekommen und mal querbeet durchprobiert, weiss nicht mehr welches Makeup Gel das war
)
Dann legten wir, oder besser Mia, eine Schablone an, es sind ca. 10 Schablonen drufgegangen, bis sie zufrieden war
. Als sie dann saß, hat sie dann festgestellt, dass (zu meiner Verwirrung) mein Nagel irgendwie komisch aussah. Zuerst geht das Nagelbett und der Nagel von oben gesehen nach rechts und endet mit dem Nagelbett, dem Nagel und dem freien Nagelende links, dabei neigte sich der Nagel auch seltsam.
Dies ist mir ja noch nie aufgefallen
Hier bin ich vor allem dankbar, dass ich endlich richtig gesehen hab, wie man die Schablonen so einschneidet, und wie man sie ansetzt .. davor wars eher so pi-mal-daumen "wird schon passen".
Von meiner Seitenlinie fehlte ein Stück, dies haben wir dann über Haut verlängert. Gepincht. Verlängerung befeilt
Dann doppelte Makeup-Andockschicht. Befeilt.
French doppelt aufgetragen.
Aufbau modelliert und befeilt. Beim Befeilen hat sie mir versucht zu vermitteln, wie sie selbst feilt (vielen dank dafür!) und wo am Nagel noch defizite sind ... ehrlich gesagt, hat sie teilweise Dinge gesehen, dann wurde gefeilt und irgendwie sah für mich der Nagel vorher-nachher gleich aus
gott ich habe da echt keinen Blick für, des ärgert mich so.
Wir sind vom Spiegel zu Spiegel gelaufen... in Tunnel geschaut, von oben geschaut, eine gerade Fläche an Nagel gehalten usw. das Befeilen hat bestimmt über eine Stunde gedauert
Übrigens - es war jetzt seit 2 Wochen sonnig und über 20 Grad, heute ists auch Sonnig und über 20 Grad.
Gestern wars grau, Kalt und gewittrig - wenn ihr mal schlechtes Wetter braucht, ladet Mia ein!