1 Acryl Smile Line

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Carmen1610, 06.01.2016 13:40.
Carmen1610

Carmen1610

40
10
14
Verwendetes Material:Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: weder noch

Hier mein erster Versuch an mir selbst,die Smile Line zu machen,super schwierig für mich,da ich keine Schulung gemacht habe.
Vllt. sieht es jemand,ich habe mir den daumen in der Autotür geklemmt,und nun ist das Nagelbett aufgesprungen,genau dort wo er rauswächst,darf da Acryl drüber?
Acryl Modellage von der Seite 1 Acryl Smile Line in Anfänger Nageldesign DSC_0026.JPG
Acryl Modellage von der Seite
486 56.03 KB
Acryl Modellage Draufsicht 1 Acryl Smile Line in Anfänger Nageldesign DSC_0027.JPG
Acryl Modellage Draufsicht
506 84.62 KB

06.01.2016 13:40 • #1

helruna

helruna

1645
59
59
479
fällt nicht auf und fürs erstemal ist die recht gut gelungen. hab die feststellung gemacht, daß es nicht mehr schmerzt, wenn man eine modellage über so eine stelle macht. darf nur nicht mehr bluten oder entzündet sein. und schön beobachten.

06.01.2016 14:01 • #2

Hallo Carmen1610,

1 Acryl Smile Line

x 3#3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

ich arbeite zwar nicht mit acryl.. aber das was ich sehe: der aufbau sitzt nicht ganz richtig...!
du musst darauf achten, dass der aufbau im ersten dritte des nagels sitzt.. sprich mehr richtung nagelhaut.. nicht richtung freies nagelende... ;)
das ist ganz ganz wichtig für die statik...!
such mal "der perfekte aufbau" hier im forum.. dort findest du einige beispielbilder wie es aussehen soll..

acryl ist sehr starr im gegensatz zu gel.. ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit acryl aber vom bauchgefühl her würde ich sagen: aufpassen mit einem falsch sitzenden aufbau: da könnte viel kaputt gehen am naturnagel wenns blöd läuft..

ich hoffe ich habe keinen mist erzählt.. ansonsten möge ich bitte berichtigt werden von anderen! (:

meiner meinung nach könnte die smile noch etwas mehr lächeln.. (:
aber ich weiß wie schwierig das immer ist mit dieser blöden smile... ich übe auch noch ;)

06.01.2016 14:02 • #3

Carmen1610

Carmen1610

40
10
14
Zitat von spotzal:
hallo (:

ich arbeite zwar nicht mit acryl.. aber das was ich sehe: der aufbau sitzt nicht ganz richtig...!
du musst darauf achten, dass der aufbau im ersten dritte des nagels sitzt.. sprich mehr richtung nagelhaut.. nicht richtung freies nagelende... ;)
das ist ganz ganz wichtig für die statik...!
such mal "der perfekte aufbau" hier im forum.. dort findest du einige beispielbilder wie es aussehen soll..

acryl ist sehr starr im gegensatz zu gel.. ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit acryl aber vom bauchgefühl her würde ich sagen: aufpassen mit einem falsch sitzenden aufbau: da könnte viel kaputt gehen am naturnagel wenns blöd läuft..

ich hoffe ich habe keinen mist erzählt.. ansonsten möge ich bitte berichtigt werden von anderen! (:

meiner meinung nach könnte die smile noch etwas mehr lächeln.. (:

ich arbeite an der smile line :) ,übe jeden Tag,damit sie dann schön ist
aber ich weiß wie schwierig das immer ist mit dieser blöden smile... ich übe auch noch ;)

06.01.2016 18:27 • #4

Carmen1610

Carmen1610

40
10
14
Zitat von helruna:
fällt nicht auf und fürs erstemal ist die recht gut gelungen. hab die feststellung gemacht, daß es nicht mehr schmerzt, wenn man eine modellage über so eine stelle macht. darf nur nicht mehr bluten oder entzündet sein. und schön beobachten.

vielen Dank,denke auch fürs erste Mal ist es ok. Ja ich beobachte es weiter

06.01.2016 19:07 • #5

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Du solltest den Aufbau auf dem Nagel dringend nacharbeiten, nicht das der dir saublöde abbricht.
Das tut meistens nämlich auch sehr sehr weg.
Das was du da modelliert hat ist im Endeffekt der Zustand den man beim Refill vorfindet :D (nur das da dann hinten natürlich gar kein Gel mehr wäre sondern nackter Nagel)

07.01.2016 08:56 • #6

Hallo Carmen1610,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag